Gästebuch

Jeder Schritt hinterlässt Spuren, auch an Ihren Füssen.
Hinterlassen sie auch eine Spur auf meiner Webseite.


Falls sie mir auch Feedback hinterlassen möchten, so machen sie mir doch eine Mail oder eine Rezension auf Google.

Leider ist dies direkt auf der Website nicht mehr möglich.

E-Mail 2. Nov, 2021

Andrea

Ich bin regelmässig in der Fusspflege und sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Danke Andrea

E-Mail Website 6. Mär, 2021

Olina

Ich bin sehr zufrieden und kann dich sehr weiterempfehlen. Vielen Dank Andrea und bis zum nächsten mal :)

E-Mail 6. Mär, 2021

Sonja

Ich hatte die Ehre eines von den Ersten Kunden zu sein. Bin mit einem Lächeln rein und mit einem Strahlen raus. Andrea macht es top. Man fühlt sich total wohl. Dankeschön

E-Mail 3. Mär, 2021

Selina Iseli

War heute das erste Mal in der Fusspflege und bin begeistert. Vielen Dank Andrea